Ihre Aufgaben und Ziele
- Durchführen von Kundenaudits, um die Bedürfnisse des Kunden zu identifizieren.
- Umsetzung der in den Audits erarbeiteten Einstellungen.
- Training des Kunden in Nutzung und Parametrierung der Software.
- Nachbetreuung der Kunden und Durchführung technischer Einsätze.
- Sie planen Ihren Arbeitstag selbständig und stimmen Ihre Termine mit den Kunden ab.
- Unterstützung der Kunden Remote und vor Ort.
Ihr Profil
- Erfahrung im B2B Umfeld bei einem Softwarehersteller, idealerweise im Bereich Personalwesen, Personalverwaltung (Zeiterfassungssysteme), Gehaltsabrechnung und/oder Zutrittskontrolllösungen.
- Sie fühlen sich in direktem Kundenkontakt wohl, und haben Spaß daran, Ihr Wissen zu vermitteln.
- Verständnis für Cloud- und Softwarelösungen, gute Kenntnisse im Bereich Netzwerke (TCP/IP) wären von Vorteil.
- Es macht Ihnen Spaß, Kundenanforderungen in kreative technische Lösungen umzusetzen.
- Sehr gute Kommunikation auf Deutsch ist ein Muss, gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Kollegen und Kolleginnen von Vorteil.
- Sie arbeiten sehr zuverlässig, sind agil und kundenorientiert.
Worauf Sie sich freuen dürfen
- Sie werden Teil der Gründung einer deutschen Filiale eines Marktführers im Bereich Personalmanagement-Software.
- Teil von einem internationalen Unternehmen mit der Unterstützung unseres globalen Netzwerks.
- Ein innovatives und dynamisches Team.
- Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung.
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit gruppenweitem Erfahrungsaustausch.
- Ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
- Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice.
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit vielen neuen Herausforderungen und einem hohen Maß an Selbstverantwortung.
- Attraktive Vergütung, Firmenhandy, -Laptop, Dienstwagen.
- Förderung persönlicher Entwicklungschancen, internationale Karrieremöglichkeiten, Schulungsangebote.
Wenn Sie bereit sind, diese neue und spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit an: jobs.de@altios.com !