Ihre Aufgaben und Ziele
Als Teil des Teams Corporate Services sind Sie in der Buchhaltung tätig und übernehmen folgende Aufgaben:
- Erfassung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten etc.) in DATEV für unsere internationalen Kunden.
- Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reportings.
- Koordinierung mit Steuerberatern und Behörden.
- Kontakt, Koordinierung und Absprache mit Kunden.
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen.
- Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Barauslagen.
Ihr Profil Qualifikationen:
- Sie haben eine natürliche Affinität und Gewandtheit im Umgang mit Zahlen und Interesse am internationalen Geschäft.
- Sie haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einer Kanzlei oder Steuerberatung, und möchten Ihr Wissen nun in der Zusammenarbeit mit internationalen Mandaten weiterentwickeln.
- Sie sind sicher im Umgang mit DATEV.
- Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und fühlen sich auch im Englischen wohl genug, um im Arbeitsalltag Schritt für Schritt dazuzulernen.
- Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbstständig.
- Sie können mehrere Projekte gleichzeitig effizient verwalten.
- Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
Worauf Sie sich freuen dürfen
- Eigenständiges Arbeiten, Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung der Unternehmensprozesse.
- Persönliche und Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiches und Internationales Arbeitsumfeld
- 30 Urlaubstage für ausreichende Erholung
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
- Kostenfreies Deutschlandticket und Urban Sports Mitgliedschaft
- Ein großartiges, enthusiastisches und sympathisches Team, sowie regelmäßige Teamevents
Wenn Sie bereit sind, diese neue und spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit an: jobs.de@altios.com!