Geschäftsdelegationen nach Indien- Maier Vidorno Altios

Geschäftsdelegationen nach Indien

Geschäftsdelegationen nach Indien bieten einen passgenauen Service, der für ausländische Handelsorganisationen und Industrieverbände konzipiert wurde. Dieser hilft Ihnen, Mitglieder mit Schlüsselakteuren auf dem indischen Markt zu vernetzen. Der Service bietet erheblichen Mehrwert, der wesentliche Einführungen erleichtert, Geschäftsbeziehungen fördert und Möglichkeiten auf dem komplexen indischen Markt erschließt.

Planung und Unterstützung der Delegation

– Identifizieren Sie potenzielle Unternehmen für die Delegation durch Recherche.
– Nehmen Sie Kontakt zu diesen Unternehmen auf, um das Interesse an Seminaren zu ermitteln.
– Entwickeln Sie eine Strategie und koordinieren Sie den gesamten Delegationsprozess.
– Verwalten Sie den Zeitplan der Delegation und kümmern Sie sich um die Logistik.
– Organisieren Sie hochrangige Treffen, Konferenzen und Seminare in den wichtigsten Städten für die Delegation.

B2B-Treffen

– Arrangieren Sie Vor-Delegations- und In-Delegations-Treffen mit potenziellen Kunden.
– Koordinieren Sie Nachfolgesitzungen und skizzieren Sie die nächsten Schritte für jeden Delegierten individuell.