Geschäftsstrategie: Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien

Nutzen Sie diese praktische Möglichkeit, mit unseren Experten aus diesen Ländern ein persönliches Gespräch zu führen. Während eines MS Teams Meetings gehen sie auf Ihre Fragestellungen ein.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden! Diese Seite dient lediglich Archiv-Zwecken.

14.11.2022 bis 18.11.2022
von 09:00 bis 17:00 Uhr (MEZ)

Haben Sie konkrete Fragen wie beispielsweise:

Macht es in meiner Branche überhaupt Sinn in Polen, Tschechien, Ungarn und/oder Rumänien Geschäfte zu machen? Welche Markteintrittsmöglichkeiten gibt es? Welche steuerlichen Aspekte müssen berücksichtigt werden? Auf welche Probleme sollte man sich einstellen und wie kann man sie lösen? Wie finde ich den richtigen Partner vor Ort? Ist mein Unternehmen in der Region richtig aufgestellt oder gibt es möglicherweise Verbesserungspotential? Worauf muss ich bei der Suche nach verlässlichem Personal vor Ort achten? Etc.
Gern gehen wir auf Ihre individuelle Situation ein, um Ihre Geschäfte voranzutreiben.

Zielgruppe

Markteinsteiger als auch Unternehmen, die bereits seit vielen Jahren auf dem osteuropäischen Markt aktiv sind.

Veranstaltungssprache

Themen des Webinars

Zu diesen und weiteren Themen in den Ländern Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien stehen wir Ihnen gern Rede und Antwort:

• Markteintritt, Incubation, Personalüberlassung
  • Vertriebspartner, Marktstudien
  • Finanzen, Steuern, Buchhaltung
  • Firmengründung, Registrierungen
  • Personalbeschaffung, Recruitment
  • Wachstums-, Umsatzprobleme
  • Optimierung Aufbau, Organisationsstruktur
  • Import, Export, Auftragsabwicklung
  • Mitarbeiterbindung und -führung
  • Joint Venture und M&A
  • Produktion, Produktionsstättenaufbau

Experten

Marta Tchorzewska, Vice President Business Development and Advisory bei Altios in Warschau, verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung, Projektfinanzierung, Investitionen, Steuern und Recht. Zuvor arbeitete sie für die Boston Consulting Group, Baker Tilly, Deloitte und polnische Rechtsberatungsunternehmen.

Magda Fraile ist Senior Project Manager & M&A Practice Leader bei Altios in Warschau. Sie absolvierte ein Rechts- und Wirtschaftswissenschaftsstudium und ist spezialisiert auf M&A-Prozesse. Fraile ist verantwortlich für Marktanalysen, Suche &Auswahl von Unternehmen für Akquisitionen und Investor Relations. Darüber hinaus leitet sie Beratungsprojekte für polnische Kunden und Projekte im Zusammenhang mit dem Eintritt ausländischer Unternehmen in Mittelosteuropa.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.