Doing Business
in den VAE

Sicher / Zuverlässig / Erfahren

Wir unterstützen Unternehmen beim Markteintritt in den VAE!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Potenzial der Vereinigten Arabischen Emirate

Das Tor zur arabischen Welt

Trotz ihrer verhältnismäßig geringen Einwohnerzahl (rund 9,6 Millionen) und Fläche (ungefähr 77.000 km², etwa so groß wie Bayern) können die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) mit einem BIP von knapp 504 Milliarden US-Dollar die zweitgrößte Wirtschaft der arabischen Welt vorweisen, wobei sie lediglich Saudi-Arabien den Vortritt lassen müssen.

Die VAE sind als führendes Ziel für ausländische Direktinvestitionen (ADI) im Nahen Osten bekannt und bieten einen hervorragenden Zugang zu einer Verbraucherbasis von über 2 Milliarden Menschen. Die Konföderation von sieben Emiraten – Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Ras Al Khaimah, Umm Al Quwain und Fujairah – verfügt über eine erstklassige Infrastruktur, einschließlich hochmoderner Flug- und Seehäfen, wodurch sie ein nahtloses Tor zu regionalen und internationalen Märkten bildet.

Das geschäftliche Umfeld der VAE wird durch eine investorenfreundliche Gesetzgebung, ein robustes Finanzsystem und eine gut entwickelte Infrastruktur unterstützt, was sie zu einem idealen Standort für verschiedene geschäftliche Aktivitäten macht. Ob es um die Gründung von Holdinggesellschaften, den Handel, die Finanzierung oder regionale Zentren geht, die VAE bieten ein günstiges Umfeld für Wachstum.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie noch weitere Fragen zum Geschäftsumfeld in den VAE haben!

Jährlicher Zufluss von ausländischen Direktinvestitionen in die VAE

Quelle: Weltbank

Ein vielfältiges Team von Experten für Internationalisierung

Unsere kollektive Stärke beruht auf individueller Leidenschaft. Und genau das ist es, was uns bei jedem einzelnen Projekt antreibt.

Siegburger Str. 231, 50679 Köln, Germany
✉ info@mv-altios.de

☎ +49 221 880 408 18

Wie können wir helfen?

Wir unterstützen Sie bei der Expansion und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen im Ausland florieren kann!

Goldcrest Executive Tower, 802, JLT – Cluster C, Dubai 126732 Dubai, UAE
☎ +971 58 190 00 75